Die Wharton School nützt ihre Online-Kurse, um damit Bewerber für ihr MBA-Studium zu rekrutieren....
Karl Ulrich, vice dean of innovation at Wharton A new analysis of technology's impact on...
Seit 9. Juni hat sich die Zahl der Studenten an der Bocconi Universität verdoppelt. Denn zu...
A new study, published on HBR.org shows that Massive Open Online Courses (MOOCs) produced by business schools do not negatively impact their degree programs. On the contrary, MOOCs are reaching at least...
A growing number of business schools are repositioning their MBA offerings introducing so-called Tech MBAs. But do we need more Tech MBAs? Yes and...
Executive Education Programme an deutschsprachigen Business Schools mit Fokus auf psychologische Inhalte sind eher noch die Ausnahme. Dabei brauchen Manager mehr denn je psychologische...
In times of echo chambers, filter bubbles and contested truth, we need more than ever credible voices, upholding the power of enlightenment and dialogue....
MBA Journal ist ein unabhängiges Online-Magazin über Business Schools und MBA Programme. Es gibt Interessenten, Studenten, Business Schools und Unternehmen einen Überblick über den internationalen und deutschen MBA-Markt, berichtet über neue Programme, Rankings und Akkreditierungen und bietet seinen Lesern eine kritische Auseinandersetzung mit den schwarzen Schafen der Branche. (EN - ABOUT US)
Copyright © 2011-2023 MBA Journal, Bärbel Schwertfeger, München