• Archiv
  • Testimonials
  • Referenzen
  • Nachrichten
    • MBA
    • Aus der Presse
  • MBAintern
    • MBAintern lesen
    • Newsletter MBAintern Archiv
  • MBA Glossar
  • Ranking
  • Presseartikel
MBA Journal Bärbel Schwertfeger
Aktuell:
  • GMAC: MBAs weiter gefragt
  • Economist-Ranking: Absurde Achterbahn
  • Kehrtwende: IMD will jüngere MBA-Studenten
  • PIR-Rating misst positiven Einfluss
  • ESMT und BMW bieten MBA-Stipendien für Ukrainerinnen
Home   >   Presseartikel   >   Ein Bachelor, der keiner ist

Ein Bachelor, der keiner ist

Von Bärbel Schwertfeger am 18. Januar 2012 6:46

Er kostet 5.000 Euro und ist nicht anerkannt: Der Bildungsanbieter IPF Multiversity operiert mit fragwürdigen Methoden.

weiter via Privater Bildungssektor | Hochschulen | ZEIT ONLINE

Jetzt Artikel teilen über:

  • LinkedIn
  • Drucken
  • E-Mail
Wollen Sie mehr Details erfahren?
MBAintern liefert monatlich und kostenfrei Hintergrundwissen als Newsletter.
Jetzt anmelden! >>
AkrreditierungAnerkennungBachelorDVWOEuropean New UniversityIPF MultiversityMartin Buber University.NVAOUniversité Nouvelle EuropéenneUrs Hauenstein

Über Bärbel Schwertfeger

Bärbel Schwertfeger ist Diplom-Psychologin und seit 1985 als freie Journalistin im Bereich Management, Weiterbildung und Personalentwicklung tätig.

Ähnliche Artikel

  • Technologiebranche
    Ex-EBS-Präsident Jahns: XU Berlin scheitert mit Anerkennung
    Ex-EBS-Präsident Jahns: XU Berlin scheitert mit Anerkennung
  • FT-Ranking
    MBA-Studium: Bessere Chancen als Geisteswissenschaftler?
    MBA-Studium: Bessere Chancen als Geisteswissenschaftler?
  • Bachelor-Studie: Politik statt Fakten
    Bachelor-Studie: Politik statt Fakten
  • Ashridge kooperiert mit dem britischen Medienkonzern Pearson
    Ashridge kooperiert mit dem britischen Medienkonzern Pearson

Aktuelle Nachrichten

  • GMAC: MBAs weiter gefragt

    Trotz Rezessionsängsten und Corona-Herausforderungen sind die Jobaussichten für MBAs weiter...

    • vom Juli 4, 2022
    • 0
  • Economist-Ranking: Absurde Achterbahn

    Das neueste

    • vom Juni 27, 2022
    • 0
  • Kehrtwende: IMD will jüngere MBA-Studenten

    Das MBA-Programm am IMD war jahrelang klein und die MBA-Studenten...

    • vom Juni 20, 2022
    • 0
  • PIR-Rating misst positiven Einfluss

    Anfang Juni wurde das dritte "Positive Impact Rating 2022" auf...

    • vom Juni 13, 2022
    • 0
  • ESMT und BMW bieten MBA-Stipendien für Ukrainerinnen

    Die ESMT Berlin und die BMW Group unterstützen Ukrainerinnen mit...

    • vom Juni 7, 2022
    • 0
  • FT-Ranking Executive Education: HEC verdrängt IMD

    HEC Paris hat die besten

    • vom Mai 30, 2022
    • 0
  • Coaching im MBA: Zukunftsfrage für Business Schools?

    Immer mehr Business Schools bieten ihren MBA-Studierenden ein

    • vom Mai 23, 2022
    • 0

ANZEIGEN

MANNHEIM BUSINESS SCHOOL MBA BANNER
Welcher MBA Hilfe vom Profi

Über MBA Journal

MBA Journal ist ein unabhängiges Online-Magazin über Business Schools und MBA Programme. Es gibt Interessenten, Studenten, Business Schools und Unternehmen einen Überblick über den internationalen und deutschen MBA-Markt, berichtet über neue Programme, Rankings und Akkreditierungen und bietet seinen Lesern eine kritische Auseinandersetzung mit den schwarzen Schafen der Branche.

  • About MBA Journal
  • Anzeigen & Mediadaten
  • Archiv
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Kritischen Journalismus unterstützen
  • MBA Glossar der Business School Welt
  • MBAintern aktuelle Ausgabe
  • MBAintern lesen
  • MBAintern • Newsletter für die Personalwirtschaft und MBA-Interessenten
    • Download
  • Newsletter MBAintern Archiv
    • MBAintern 2011
    • MBAintern 2012
    • MBAintern 2013
    • MBAintern 2013
    • MBAintern 2014
    • MBAintern 2015
    • MBAintern 2016
    • MBAintern 2017
    • MBAintern 2018
    • MBAintern 2019
    • MBAintern 2020
    • MBAintern 2021
    • MBAintern 2022
    • MBAintern lesen – Zugang zum Archiv
  • Über MBA Journal
  • Redaktion

Copyright © 2011-2022 MBA Journal, Bärbel Schwertfeger, München

Cookie-Zustimmung verwalten
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lesen Sie mehr über diese Zwecke
Voreinstellungen anzeigen
{title} {title} {title}