Question of the Month – October 2014

Von am 20. Oktober 2014
Question of the month

The Question of October 2014:

Business schools are increasingly offering specialized MBA programs. Useful differentiation or wrong track?

[posts template=“templates/list-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“1932″ tax_operator=“0″ offset=“1″ order=“desc“ ignore_sticky_posts=“yes“][/posts]

 

 

 

 

Avatar-Foto

Über Barbara Ward

Barbara Ward studierte Medienkulturwissenschaft und Politologie. Die gelernte Werbekauffrau studierte und arbeitete zunächst im englischsprachigen Ausland. Als Referentin der University of Edinburgh nutzte Sie Online-Medien und soziale Netzwerke bereits als Facebook noch in den Kinderschuhen steckte. Später war sie Chefin vom Dienst eines bilingualen Online-Magazins. Methoden und Grundsätze der Redaktionsarbeit lernte sie in Fachseminaren der Friedrich-Ebert-Stiftung, an der Journalisten Akademie in Bonn und der Journalistenschule Ruhr. Sie arbeitete als freie Mitarbeiterin beim Westdeutschen Rundfunk, bei der Deutschen Welle in Berlin und beim Nachrichtensender Phoenix. Ihre Praxiserfahrung ergänzte sie durch ein Journalistik-Studium an der Freien Journalistenschule in Berlin. Seit 2010 ist Barbara Ward selbständig als Online-Journalistin, Beraterin und Buchautorin. In der Reihe iKnow veröffentliche sie zwei Bücher iKnow Twitter und iKnow Social Media Marketing.