Executive Education
-
EBS: Strafanzeige wegen versuchten Betrugs
Der dreiste Versuch der EBS Business School, Kunden ihrer Weiterbildungslehrgänge um die unberechtigt kassierte...
- vom Mai 27, 2015
- 1
-
FT-Ranking: Mannheim besser als IMD und Harvard
Die Financial Times (FT) hat ihr neues Ranking zu customized Executive Education – also maßgeschneiderten...
- vom Mai 21, 2015
- 1
-
INSEAD: Neues Leadership Center in Singapur
INSEAD hat ein neues Leadership Development Centre in Singapur eröffnet. Das 10.000 Quadratmeter große...
- vom Februar 9, 2015
- 0
-
Executive Education: IE gründet Joint-Venture mit FT
Die IE Business School in Madrid hat ihren Bereich „Customized Executive Education“ in ein...
- vom Februar 3, 2015
- 2
-
CEIBS gründet Business School in Zürich
Die China Europe International Business School (CEIBS) in Shanghai geht eine strategische Partnerschaft mit...
- vom Januar 16, 2015
- 3
-
Skolkovo: We work for people who see their future in Russia
Two decades of capitalism and developing corporate culture have generated a business education industry with a handful of popular...
- vom Januar 14, 2015
- 0
-
Neuer Stanford-Kurs: Online, aber wie auf dem Campus
Die Stanford Graduate School of Business hat ein neues Online-Modell für Managerkurse eingeführt, das...
- vom Dezember 29, 2014
- 0
Viewpoints
-
Do we need more Tech MBAs?
A growing number of business schools are repositioning their MBA offerings introducing so-called Tech MBAs. But do we need more Tech MBAs? Yes and...
- 11. November 2019
- 0
Artikel aus der Presse
-
Executive Education: „Ohne Psychologie geht nichts“
Executive Education Programme an deutschsprachigen Business Schools mit Fokus auf psychologische Inhalte sind eher noch die Ausnahme. Dabei brauchen Manager mehr denn je psychologische...
- 18. März 2021
- 0
Testimonials
-
Professor Timo Meynhardt, HHL Leipzig
In times of echo chambers, filter bubbles and contested truth, we need more than ever credible voices, upholding the power of enlightenment and dialogue....
- 17. März 2020
- 0