MBS-Professor Jack Nasher: Konstanzer Blender-Posse

MBS-Professor Jack Nasher: Konstanzer Blender-Posse

Von am 16. November 2016

Wenn Eric Thiel zum Konstanzer Unternehmerfrühstück lädt, will er seinen Gästen etwas Besonderes bieten. Diesmal ist es am 18. November der „Top-Referent Professor Dr. Jack Nasher“, den der Geschäftsführer des Stadtmarketings persönlich ausgewählt hat. „Professor an der Munich Business School & der TU München, Oxford University“, heißt es in der Einladung, unterschrieben von Oberbürgermeister Uli Burchardt, dem Leiter der Wirtschaftsförderung, Friedhelm Schall und Thiel. Doch Nasher ist weder Professor an der Technischen Universität (TU) München noch an der Oxford University. Er hat lediglich 50prozentige Professorenstelle an der Munich Business School, einer privaten Fachhochschule, die in Sachen Forschung bisher nicht gerade glänzte. Die Forschungsleistungen bewegten sich „nicht auf einem für eine Hochschule mit Masterangeboten angemessenen Niveau“, urteilte der Wissenschaftsrat 2015. Weiterlesen bei seemoz

 

About Bärbel Schwertfeger

Bärbel Schwertfeger ist Diplom-Psychologin und seit 1985 als freie Journalistin im Bereich Management, Weiterbildung und Personalentwicklung tätig.

Kommentar verfassen